Alle Stellenanzeigen
jobposting header
jobposting header

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik m/ w/ d * am Standort Minden

STELLENÜBERSICHT
work_outline
Vollzeit
access_time
01.08.2022
account_balance_outlined
Ausbildung
location_on
Minden
STELLENBESCHREIBUNG

Linnenbecker - wir sind…

#Stolz: auf rund 800 Mitarbeiter an 24 Standorten vom Ruhrgebiet bis an die Ostsee.

Mit Fliesen und Baustoffen zu handeln, bedeutet für uns, unzählige Lösungen für´s Bauen und Wohnen zu erschaffen. Seit mehr als 90 Jahren sind wir als Familienunternehmen am Markt. Wir kennen und lieben unsere Wurzeln, weil sie uns stark machen.

#Zukunftsmacher: Das Baugeschäft ist im wahrsten Sinne manchmal etwas “angestaubt“. Das wissen wir! Aber hey, unser Fundament ist der perfekte Grundstein, um mit begeisterungsfähigen Menschen wie Dir an einer spannenden Zukunft zu arbeiten und uns gemeinsam weiterzuentwickeln.

#Profis am Werk: Auch unsere Kunden sind “Projekte-zum-Leben-Erwecker, Wohntraumverwirklicher, Anpacker und Selbermacher“. Sie alle zeichnet echte Handwerkskunst und die Leidenschaft aus, etwas entstehen lassen zu wollen. Egal, ob Hand- oder Heimwerker wir unterstützen mit unseren Lösungen, all` das möglich zu machen.

Bei uns bist Du täglich ...

#Anpacker: Einerseits nimmst Du Warenlieferungen entgegen und steuerst sofort den richtigen Lagerort an. Andererseits packst Du die eingegangenen Bestellungen mit Sorgfalt und viel Tatkraft zusammen, damit alles auf schnellstem Wege zu unserem Kunden nach Hause oder zur Baustelle gelangen kann.

#Kunden_glücklich_Macher: Du weißt, dass beim Kunden nicht nur der erste Eindruck zählt sondern ganz sicher auch der letzte. Denn der bleibt von der freundlichen Begrüßung, über das Nicht-lange-Warten-müssen bis zum Zufrieden-lächelnd-vom-Hof-fahren immer auch in Erinnerung. 

#Teamplayer: Bei einem erfolgreichen Team zählt jeder Einzelne. Denn gemeinsam können wir mehr erreichen. Du gehörst vom ersten Tag an dazu und gibst auch selbst von Anfang an Dein Bestes.

Wir garantieren Dir:

#Zusammen_lernen: Dein Ausbilder vor Ort und Deine Azubi-Kollegen unterstützen Dich beim Lernen und begleiten Dich während Deiner Ausbildung.

#Profi_Anpacker: Wir bringen Dir alles über unsere Produkte bei. Du lernst, worauf es beim Lagern und Verladen ankommt, damit alles in bester Qualität ankommt und niemand verletzt wird, wenn wir mehrere Tonnen am Ware pro Tag bewegen. Mit dem Staplerschein in der Tasche geben wir Dir von Beginn an die Möglichkeit, auch spielend leicht Großes zu bewegen.

#Verantwortung_übernehmen: Schritt für Schritt übergeben wir Dir verantwortungsvolle Aufgaben, weil wir Dir jede Menge zutrauen und Du an Dich glaubst.

#Zukunft: Wir legen viel Wert auf eine qualifizierte Ausbildung. Hiermit lassen wir gemeinsam Deine und unsere Zukunkft entstehen, damit wir gemeinsam nach der Ausbildung weiter erfolgreich zusammenarbeiten.

Du bist:

#GernLerner: Du hast einen erfolgreichen Schulabschluss und weiterhin "Bock" jeden Tag etwas Neues dazuzulernen.

#Outsider: Du bist gern draußen und das Arbeiten an frischer Luft bereitet Dir zu allen Jahreszeiten Spaß.

#Menschenfreund: Du bist gern mit Menschen zusammen, freust Dich darauf jeden Tag die unterschiedlichsten davon kennenzulernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten.

#Einfach_lässig: Du bist mit vollem Einsatz bei der Sache, arbeitest genau und eben nicht nachlässig, sondern immer zuverlässig.

Und jetzt...? Willst Du Dich einfach bewerben?!

Für Deinen Ausbildungsvertrag möchtest Du nicht 2 Tests, 3 Vorstellungsgespräche und einmal um die halbe Welt reisen? Gut! Wir auch nicht!

In einem kurzen Videointerview (über Microsoft Teams) und einem persönlichen Kennenlerngespräch mit Deinen Ausbildern in der Niederlassung, finden Du und wir heraus, ob wir zusammenpassen.

Klicke auf "Jetzt bewerben" und schreibe uns, warum Du und wir zusammenpassen.

Lade uns dann noch Deinen Lebenslauf und die letzten beiden Zeugnisse hoch. Und dann sind wir am Zug!

Wir freuen uns auf Dich!

*Bei uns sind alle Menschen egal welchen Geschlechts gleichermaßen willkommen! Lediglich aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir im Textverlauf die männliche Anrede verwendet.

Benefits
beach_access_outlined
30 Urlaubstage
school_outlined
Zusätzliche Azubischulungen
face_outlined
Betriebliche Altersvorsorge
local_offer_outlined
Einkaufsvorteile
cake
Spezielle Firmenevents
contact person

Deine Ansprechpartnerin

person_outline
Louisa Brüggemann
mail_outline
l.brueggemann@linnenbecker.de
phone_iphone
015172747308
Werde doch einfach Profi! 
Werde doch einfach Profi!